Centra.Link Cloud PBX
Ihre perfekte Telefonanlage aus der Cloud
Um der steigenden Anzahl an Geräten (Smartphones, Tablets, PC, etc.) und Endgeräten (iPhone, Android) im Tagesgeschäft gerecht zu werden, bietet die myIstra Applikation eine schnelle und einfache Bearbeitung der Einstellungen wie Regeleinstellungen (Gruppen, Weiterleitung und Zusatzdienste), Verzeichnisse, Chatnachrichten und Präsenz.
Das Centra.Link Management Portal ist ein vereinfachtes Verwaltungsportal, welches Unternehmen nicht nur die Unabhängigkeit, sondern auch Netzbetreibern effiziente Verwaltung von Kunden ermöglicht. Insbesondere die Verwaltung der Nutzer (Erweiterungen und Endgeräte), PSTN Nummern, Gruppen, Seiten, Anrufregeln, Begrüßungsnachricht und Wartemusik, Telekonferenzen und Auto Attendant.
Centra.Link Voice Recording ist eine benutzerfreundliche webbasierte Schnittstelle. Es zeigt Nutzern eine Auflistung aufgezeichneter Anrufe an. Die Aufnahmen können im Browser abgespielt werden, oder in Standardformaten (MP4, OGG, AU) für anschließende Nutzung heruntergeladen werden.