Centra.Link Management Portal
Verwaltungsportal für Telefoniedienste
Centra.Link Management Portal ist ein vereinfachtes Portal für die Verwaltung von Telefonie-Diensten, das es einerseits Unternehmen ermöglicht, unabhängig zu sein, und andererseits den Betreibern ermöglicht, ihren Kundenstamm effizienter zu verwalten.
Dieses Verwaltungsportal wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Resellern und Unternehmensadministratoren zu erfüllen.
Name
Erweiterung
Öffentliche Nummern
IP-Telefone
Pläne für Dienstleistungen
Gruppen für Erweiterungen
Definieren Sie Anrufregeln basierend auf mehreren Kriterien:
Regeltyp (bei keiner Antwort, besetzt, Netzausfall)
Anruftyp (intern, extern, anonym)
Spezifische Anrufer
Zustand der Präsenz
Erstellen Sie Anrufbeschränkungen auf der Grundlage der angerufenen Nummer, der Landesvorwahl, der Anrufarten (national, international) …
Deklarieren Sie direkt von myTelephony aus ein Terminal und verbinden Sie es mit einer Nebenstelle. Sie können auch ein zugeordnetes Gerät freigeben, um es mit einer anderen Erweiterung zu verwenden.
Passen Sie die Wartelieder auf jeder Website für eingehende und ausgehende Anrufe an. Es ist nicht notwendig, eine Nachricht über einen Sprachdienst aufzunehmen, verwenden Sie einfach eine Audiodatei auf Ihrem Computer.
Erstellen Sie Ihren automatischen Vermittlungsdienst. Weisen Sie Zeitbereiche zu, legen Sie ein Menü fest und speichern Sie Ihre persönlichen Audiobotschaften.
Ordnen Sie einem Unternehmen PLMN-Nummern zu und verknüpfen Sie diese mit Durchwahlen.